YOGA KURSE & WORKSHOPS

Kursangebot Yoga-Kurse
Preisliste - Yoga-Kurse & Workshops

 

 

Kontaktformular

Klicken Sie hier um zu unserem Kon­takt­for­mu­lar zu kommen

Haben Sie noch Fragen zu unseren Yogakursen und Workshops?  

 

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch, rufen Sie uns einfach an oder Vereinbaren Sie eine unverbindliche Yoga-Probestunde!

 

T +41 (0)61 721 28 19

M +41 (0)79 600 40 30

E-Mail: info❬@❭avaniyoga.ch

Avani yoga center
Ebnetstrasse 6
CH-4106 Therwil
 

Lageplan 

 

 

 

 

 

 
 
 

Yoga Seminare



Kinder Yoga

Yoga stärkt die Konzentration und Aufmerksamkeit der Kinder im

Schulalter
Kinder Yoga. Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahre.
Von 9:30 bis 10:45 Uhr
Kurskosten  pro Kind 12.- Mamis oder Papis in Begleitung 22.-


Intensive Hatha Yoga mit der Yoga Master GAGAN aus der Satyananda Saraswati Tradition

9. September Yoga Therapie Workshop von 9:30-11:30 (Spezifische Asanas für die verschiedene Beschberden)
23. September von 9:30-11: Shatkarma (Yogic Detox)


Intensive Hatha Yoga Woche 

Meditation und Hatha Yoga mit Swami Ramachandrananda aus Rishikesh, Indien

Dieser Workshop ist für alle, die die Asanas vertiefen möchten.

Auch für Anfänger geeignet.

Montag 18. bis Freitag 22.September 2017

Täglich Meditation, von Montag bis Freitag von 7 bis 9 Uhr
Freiwilliger Beitrag
Jeweils am Nachmittag besteht die Möglichkeit mit dem Swami Hatha Yoga zu üben (mindestens 4 Personen pro Lektion)
täglich von 14:00 bis 16:00
Kosten für die Woche: CHF 200.-, pro Lektion 50.- (30.- für Studierende)
Wo?  In Avani Yoga Center

Ebnetstrasse 6. 4106 Therwil

Natel Nr. 079 600 40 30 oder 061 721 28 19

Mail. info@avaniyoga.ch

                                                                                                   

YOGA-ein Weg zu sich selbst Anna Trökes

 WS  in Basel 14. / 15.10.2017

Alles in unserem modernen Leben scheint uns von uns wegzuführen:
Die Eile, das Multitasking, der Stress, die ungeheure Reizflut um uns herum.
Dann wissen wir gar nicht mehr „wo uns der Kopf steht“, wir sind nicht mehr „bei uns“ und manchmal sogar „außer uns“.
Yoga bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, dass wir wieder zu uns finden und lernen, in unserer Mitte zu bleiben.
Die Übungen helfen uns, Achtsamkeit zu entwickeln und darüber unser Körpergefühl zu verbessern und zu verfeinern. Die Atemachtsamkeit zeigt uns, wie eng Geist und Körper aufeinander reagieren.
Entspannungsübungen und Meditation stabilisieren den Geist und verankern die Achtsamkeit im Körper.
An diesem Wochenende möchte ich auf der Grundlage der neurowissenschaftlichen Hintergründe erklären und einüben, wie wir verlässlich zu uns kommen und uns selbst ganz tief verbunden bleiben können.
Unsere Übungspraxis an diesem WS wird umfassen
Bewegungsabläufe und Asanas
Pranayamas
Konzentrationsübungen
Meditation
Vortrag
Dieser WS ist für alle geeignet die dieses Thema interessiert, auch für Anfänger.
Zeiten:      Sa: 10.00 – 13:00h, 14.30 - 18.30h
                  So: 09.00 - 12.00h, 12.30 - 13.30h

Anmeldungen und Infos:  Avani yoga Center/ Marcela von Känel

Natel: 079 600 40 30. E-Mail- info@avaniyoga.ch

Kurs Ort: Intelligent Fitness Bäumleingasse 14. CH 4051 Basel
Kosten: 300.- CHF  (
Ermäßigungen möglich)
Programmänderungen und Preise vorbehalten